27. Solistenabend

13.04.2018

Schülerinnen des Musikzweiges der Latina musizierten

bei einer gemeinsamen Veranstaltung des Fördervereins Instrumentalausbildung des Musikzweiges der Latina e. V. und des Freundeskreises der Franckeschen Stiftungen e. V. ab 18:30 Uhr im Freylinghausen-Saal (Eintritt frei, Spenden zur Finanzierung der Notenausleihe waren willkommen)

Nastasia Teufel, Horn
mit Christian Meinel, Klavier

Leonore Szalai, Oboe
mit Susanne Wondrejz, Klavier

Cosima Schubert, Violoncello
mit Christian Meinel, Klavier

Es wurden Werke von Händel, Beethoven, Poulenc und anderen gespielt. In der Pause war Gelegenheit, Herrn Dr. Rolf Osterwald nachträglich zu seinem 95. Geburtstag zu gratulieren, den er bereits im März gefeiert hatte. Allen Geburtstags-Spendern sei an dieser Stelle sehr herzlich gedankt!

< Francke Feier 2018